DOWNLOADS: Partyservice-Prospekt

DOWNLOADS: Impressionen Grillseminar

Presse

Fleischerei Schaler - Presse

Fröhlich in den Herbst - Genuss mit Tradition und Erfahrungen aus 4. Generationen


Reichenbach, 18.09.12: Manchmal gibt es Tage, da steht man da und weiß einfach nicht was man kochen soll. Also nimmt man sich ein Kochbuch und blättert es durch. Entweder kennt man alles schon, oder es liest sich total lecker, aber irgendwie auch sehr kompliziert. Man möchte doch nur etwas Einfaches, Schnelles oder das anspruchsvollere Gericht frisch vorbereitet, so dass nicht so viel schief gehen kann.

Wie gut, dass es da die Fleischerei Uwe Schaller gibt.

Vom 25. September bis zum 06. Oktober 2012 findet hier wieder eine Themenwoche statt. Diesmal heißt es „Fröhlich in den Herbst“. Der Kunde kann in der Themenwoche auswählen ob der ofenfertige Zwiebelkuchen, die ofenfertige Lasagne, XXL Wiener oder der kleine Schinken im Brotteig zum selber backen das Rennen macht. Unentschlossene Genießer nehmen am besten alles und kosten sich durch.

Für ganz Eilige, Firmen oder auch Senioren bietet die Fleischerei Schaller Mittagsmenüs unter www.fleischerei-schaller.de/index.php/menueplan an. Auch diverse Geschenkideen, wie beispielsweise Wurststräuße kann man hier erhalten und damit deftigen Genuss verschenken. Zur der Erntedankzeit ist ein herzhafter Snack für Freunde und Bekannte sowie die eigene Familie die perfekte Ergänzung zu Bier oder Wein.

Auf der neu und übersichtlich gestalteten Website findet man die aktuellen Tipps gleich auf der Startseite. Die Bereiche Angebot, Partyservice, Geschenkideen, Fachgeschäfte und Menüplan sind zentral angeordnet und mit einem Klick erreichbar. Ein kurzes Video gibt dem Besucher Einblicke in die Produktion der Fleisch- und Wurstwaren der Fleischerei Uwe Schaller. Doch auch in der Tiefe der Seite gibt es einiges zu entdecken. Unter „Über uns“ findet man beispielsweise die Firmenchronik.

Die Fleischerei Schaller gibt es bereits seit 120 Jahren. Hier weiß man noch um gute alte Traditionen und gibt diese gerne an die jüngeren Generationen weiter. Doch nicht nur die Tradition spielt eine große Rolle. Unter www.fleischerei-schaller.de/index.php/ueber-uns/fleischerei erfährt man einige bemerkenswerte Fakten zur positiven Umweltbilanz der Fleischerei.

Abgerundet wird das Angebot der Fleischerei Uwe Schaller durch den leistungsfähigen Partyservice. Je nach Anlass und Saison gibt es dort viele Möglichkeiten. Sylvie Schaller berät ihre Kunden gern bei der Auswahl der Gerichte und versteht es durch ihr gestalterisches Talent jeder Festtafel eine besondere Note zu verleihen. Beim Relaunch der Website wurde auch an eine mobile Version der Website gedacht. Anfragen können jetzt auch direkt vom Handy versendet werden.

erschienen am 18.09.2012 ( Von internet Dienstleistungen A. Riechert)

© 2000 - 2018 Fleischerei Schaller | Design/Code/SEO by ar-internet.de