DOWNLOADS: Partyservice-Prospekt

DOWNLOADS: Impressionen Grillseminar

Fleischerei Schaler - Presse

Fleischerei Uwe Schaller lädt ein zum Brunch

Reichenbach/Vogtland: Am 01. Mai 08 findet im Spezialitätengeschäft der Fleischerei Uwe Schaller (Filiale im Schenkerhaus am Postplatz) ein Brunch statt unter dem Motto: All you can eat and drink. Für nur 9,50 € pro Person kann hier zum Männertag eine Pause eingelegt und nach Herzenslust probiert werden.

Zwischen 10 Uhr und 13.30 Uhr gibt es hier frische Salatteller, deftige Suppen, neue Aufläufe, frisch belegte Häppchen, frisches Obst und frisch gepresste Obstsäfte. Kinder bis 14 Jahre sind frei. Auf die jüngsten wartet außerdem ein breites Spielangebot.   Weitere Informationen finden Sie auf

www.fleischerei-schaller.de

Die Fleischerei Schaller besteht seit 1892 in Reichenbach als traditionsbewusster und moderner Handwerksbetrieb. 1995 wurde der neu gebaute Produktionskomplex in Betrieb genommen, durch den die Gewährleistung höchster Qualitäts- und Hygieneanforderungen gegeben ist. Durch kontinuierliche Modernisierungsarbeiten (Filiale Schenkerhaus: 2000, 2007, Stammhaus: 2001) gewährleistet die Fleischerei Uwe Schaller GmbH höchste Qualität und angenehme Atmosphäre für die Kunden. Zur Zeit ist die vierte Generation der Familie Schaller im Stammhaus in der Unteren Dunkelgasse tätig. In der Filiale im Schenkerhaus Reichenbach (Innenstadt am Postplatz) findet man ein attraktives Imbissangebot und eine große Auswahl erlesener Spezialitäten. An beiden Geschäften sind Parkplätze vorhanden.

erschienen am 24.04.2008 ( Von internet Dienstleistungen A. Riechert)